980872_10153939649366605_2613971098378695779_o

Simona Nicolaisen:
Reisen ist in der Jugend ein Teil der Erziehung, im Alter ein Teil der Erfahrung
Sir Francis Bacon (1561-1626)

DORT zu sitzen wäre mein Wunsch! 
Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir, ach wie gerne wäre ich jetzt an dem Ort, wo ich mich mit Lars und unserem Sohn immer so wohl fühle. In Florida!

Dort wo es morgens beim joggen schon freundliche Grüsse von walkenden Snowbirds mit „you looking great my Darling“ gibt. Dort wo die Sonne Deine Haut jetzt schon küsst. Dort wo Du kein Make up brauchst. Dort wo Du den ganzen Tag in Flip Flops, Shorts und T-Shirt rumrennst. Dort wo Du jeden Abend draussen Baseball schauen kannst. Dort wo alle E Mails im Mac u iPad „bleiben“. Dort wo Du einfach nur rumliegst und mit Dir und der Welt zufrieden bist.

DORT wäre ich jetzt gerne!

Vorheriger Beitrag
Es geht sehr viel
Nächster Beitrag
Endlich am Ziel und schon unvorsichtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.