FullSizeRender

Lars Nicolaisen:

Über die Ostertage wurde ich mit der Nachricht überrascht, dass in der aktuellen Ausgabe der „Bild der Frau“ über unsere Spendenaktion für die Hundebande berichtet wurde. Im Dezember hatten wir in unseren drei Salons über das tolle Resozialisierungs-Projekt von Manuela Maurer informiert und sind auf viel Interesse gestoßen.

Ich möchte mich heute bei allen Mitarbeitern und Kunden für die tolle Unterstützung bedanken. Im nachherein war der Monat Dezember eventuell ein wenig unglücklich gewählt, da jeder von uns in der Weihnachtszeit zu 1.000 unterschiedlichen Spenden aufgerufen wird und man einfach nicht alles unterstützen kann, so sehr man das auch möchte. Das wir aber in einem recht kurzen Zeitraum dennoch so viele Menschen für das Projekt „Hundebande“ interessieren konnten, finde ich ganz einfach wunderbar. Die „Hundebande“ hat sich diese Aufmerksamkeit auch absolut verdient. Wer mehr über das tolle Projekt erfahren möchte, der klickt hier: www.hundebande.org

Vorheriger Beitrag
Vorher-Nachher aus dem Stadtpalais
Nächster Beitrag
Kurz und knapp

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, superb blog format! How lengthy have you ever been running a
    blog for? you make running a blog look easy. The full look of
    your website is magnificent, as smartly as the content! You can see similar here dobry sklep

  • A motivating discussion is worth comment. I do think that you should publish more about this
    subject matter, it may not be a taboo subject but usually
    people do not talk about such issues. To the next! Many thanks!!
    I saw similar here: Sklep online

  • Hi! Do you know if they make any plugins to help
    with SEO? I’m trying to get my blog to rank for some
    targeted keywords but I’m not seeing very good success.
    If you know of any please share. Thank you! You can read similar art here: Najlepszy sklep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.