blog16-07-29

Lars Nicolaisen:

In den letzten zwei Wochen haben wir die Zahl unserer Abonnenten auf Instagram mehr als um das 20fache vergrößert! Grandios! Das wollen wir feiern!

Heute startet exklusiv auf Instagram eine Aktion bei der man etwas gewinnen kann! Im Laufe des Tages wird dieses Foto auf unserem Instagram Account veröffentlicht. Jeder der uns auf Instagram folgt und dann das Foto dort Liked hat die Chance einen von zwei Preisen zu gewinnen:

1x einen Nicolaisen Wellness Haarschnitt
Der Nicolaisen Haarschnitt für noch gesündere Haare
Inkl.: Beratung, Haarbad, Intensivpflege, Hairspa, Kopfmassage, schneiden, föhnen, Styling. Wert bis zu 89,00 Euro

1x einen Nicolaisen Beauty Haarschnitt

Der Nicolaisen Haarschnitt bei dem man zusätzlich schöne Augen bekommt
Inkl. Beratung, Haarbad, Kopfmassage, schneiden, föhnen, Styling, Wimpern färben, Augenbrauen färben, Augenbrauen Styling. Wert bis zu 99,00 Euro

Ich drücke schon jetzt allen Instagram Abonnenten von „nicolaisenhamburg“ die Daumen. Die Aktion ist auf dieses Wochenende begrenzt. Die Gewinner werden am Montag von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Hier geht es zu unserem Instagram Account.